Briefmarke

Weil eine Briefmarke auf einem Umschlag besser wirkt.

Vor allem Sondermarken erhöhen – wie Untersuchungen zeigen – die Antwortquote. um bis zu 100 %!

Schon eine ganz normale Briefmarke hat einen emotional höheren Stellenwert als der blaue Freistempelaufdruck Ihrer Frankiermaschine oder der Aufdruck "Infopost-Ein Service der Deutschen Post", denn Ihr Empfänger sieht mehr als nur das Porto

Er sieht eine Marke, denkt ans Aufkleben per Hand und vermutet hinter Ihrem Werbebrief keine Massenwerbung. Die Bereitschaft ist daher größer, Ihren Brief zu öffnen. Und mehr Leser bedeutet mehr Antworten!

Mit dem nicht alltäglichen Bild einer Sondermarke (idealerweise passend zu Ihrem Angebot oder dem Thema des Mailings) erhöhen Sie zusätzlich das Interesse für Ihren Werbebrief und zeigen Sie Ihrem Empfänger, dass Sie sich einfach mehr Mühe geben. Darüber hinaus sind Sondermarken begehrte Sammlerstücke.